Beschenke Dich selbst – steigere Dein Wohlbefinden!

Nutze die letzten beiden TOP-ANGEBOTE 2019

 

„RÜCKENSCHMERZEN lindern, BAUCHSPECK weg, AUSDAUER verbessern,

BINDEGEWEBE straffen oder STRESS abbauen“, könnten das eventuell Stichpunkte auf deinem Gesundheitswunschzettel sein?

Die Trainer im Gym Fitness World arbeiten zwar nicht für den Weihnachtsmann, aber wenn du mit so einem Wunschzettel in das Gesundheitsstudio im Lindencenter gehst, dann werden Deine Wünsche erfüllt. Vielleicht nicht von heute auf morgen, aber mit den Möglichkeiten, die angeboten werden und eurem eigenen Fleiß, erreichst du Deine persönlichen Gesundheitsziele unter fachlicher Anleitung.

Eine umfangreiche und individuelle Analyse (Anamnese, KörperwerteCheck, Muskelgruppenfunktionstest, Hüftdiagnostik, Ausdauerbelastungstest) ist die Grundvoraussetzung und gleichzeitig der Start für ein besseres Wohlbefinden. Im Anschluss erhältst Du einen eigenen Trainingsplan bezogen auf Deine Ziele und Wünsche und in Abstimmung auf die Ergebnisse der Analyse zu Beginn. Aber auch danach wirst Du nicht alleine gelassen, wie man das aus manch anderem Studio kennt. Regelmäßige Trainertermine für Auswertungen, Motivation und das Anpassen des individuellen Trainingsplanes lassen keine Langeweile aufkommen. Auch die Eingangs-Checks werden halbjährlich wiederholt, damit die Trainer genau sehen, wo noch Handlungsbedarf ist.

Es liegt jetzt nur noch an Dir selbst. Starte sofort, leg alle Ausreden beiseite und streiche folgende Floskel aus deinem Kopf: „Im neuen Jahr fange ich an“.

Die Bauarbeiten für unser neues Studio am Knieperdamm 5 laufen auf Hochtouren. Voraussichtlich im Juni 2020 werden wir am Knieperdamm unser neues Gesundheitszentrum eröffnen. Und nur noch bis zum 31.12.2019 kannst du Dir eine Preisgarantie sichern. Wir freuen uns schon riesig auf unsere neuen Räumlichkeiten und noch viel mehr würden wir uns freuen, Dich dort begrüßen zu dürfen.

 

Außerdem bietet Dir das Gym Fitness World die letzten beiden Top-Angebote im Jahr 2019.

50% Rabatt auf die ersten 4 Monate.

Du bist noch Mitglied in einem anderen Fitness-Club? Kein Problem, es ist doch bald Weihnachten.

Wir übernehmen deinen Mitgliedsbeitrag des anderen Studios.

 

Vereinbare Deinen persönlichen Gesundheitstermin unter 03831/305400